Die „Old Menden Times“

Seit 3 Jahren finden nun in Sankt Augustin im August die „Old Menden Times „statt. Ein Oldtimer Fest der besonderen Art. Und bisher waren auch wir immer dabei und durften die Teilnehmer, Zuschauer und Veranstalter am Sonntag mit unserem Country Rock unterhalten.
Gerne kommen wir jedes Jahr hierhin. Und dass hat einen besonderen Grund. Das Flair ist hier richtig schön und noch familiär. Kein Überangebot und keine unüberschaubaren Menschenmassen, sondern ein richtig schöne Veranstaltung mit einem tollen Publikum. Die Veranstalter, die Dorfgemeinschaft „Menden Plus“ ist hier wirklich mit viel Engagement dabei. Die Geschäftsinhaber der Burgstrasse geben wirklich alles, um den Beteiligten ein super schönes Wochenende zu bereiten. Und sie haben mit Horst Nöbel einen Autoenthusiasten, der es versteht, Oldtimer aus Nah und Fern hier an den Start zu bringen. Es gibt eine attraktive Verlosung für die Besucher und der Beste Oldtimer wird am Sonntag prämiert.
Insgesamt ein tolles Event. Macht weiter so und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.